Recruiting

09371.955 806

Glaubwürdig
Hochwertig
Konkret

Printmedien und Stellenmarkt

Die Neugier des Menschen ist unantastbar

Niemand liest mehr Zeitung? Doch! Unsere regionalen Anzeigenzeitungen genießen als kostenfreie Informationsmedien enorme Wertschätzung – seit über 40 Jahren. Sie bieten eine seriöse lokale Identifikationsplattform für jedermann, sind beliebt und werden deswegen gerne gelesen. Der Stellenmarkt ist ein zentraler Bestandteil dieser Printmedien. Durch die Vielfalt der Stellenangebote ist er ein Muss für Jobsuchende in der Region, quer durch alle Branchen und Qualifikationen.

ZIELSICHER

Unsere Fachmagazine

meine-news Ausbildung

Gesamtauflage
0
Regionen
0
mal jährlich
0
Karriere neu
  • Auszubildende finden und freie Stellen besetzen
  • Direkte Verteilung ohne Streuverluste an rund 400 Schulen
  • Alle Anzeigen zusätzlich auf www.meine-news.jobs und in Google FOR JOBS
  • namhafte Firmen nutzen es wiederholt und erfolgreich

  Direktverteilung an Schulen  +++

  Berufsorientierung für Schüler und Fachkräfte +++

AOK

Mit den Ausgaben meine-news Ausbildung und Karriere erreichen wir genau die richtige Zielgruppe

Wir verlassen uns bereits seit vielen Jahren auf die Kompetenz des News Verlags und schätzen die kundenorientierte Zusammenarbeit sehr. Neben den AOK-Kernthemen bewerben wir in den Print- und Online-Medien auch genauso erfolgreich unsere Ausbildungsangebote. Mit den Ausgaben der Meine-Zukunft-Reihe erreichen wir genau die richtige Zielgruppe, präsentieren uns als Top-Ausbildungsunternehmen in der Region und finden dadurch geeigneten Nachwuchs.

Lea Pröpster, Ausbildungsleiterin
AOK Aschaffenburg

UNSCHLAGBAR

Unser Monatsmagazin

meine-news Litfaß-Säule Buchen

Gesamtauflage pro Monat
0
LiBu

Das kostenfreie Medium im Altkreis Buchen (NOK) seit über 30 Jahren. Nachhaltige Werbewirkung durch haushaltsabdeckende Verteilung und gefragte Inhalte.

  Leser aller Altersgruppen  +++

  Nachhaltige Werbewirkung und gefragte Inhalte  +++

Volksbank Franken

Hervorragende Zusammenarbeit schon seit vielen Jahren.

Seit vielen Jahren nutzen wir die Möglichkeit, Anzeigen in der Litfaß-Säule zu veröffentlichen. Die monatliche Erscheinungsweise dieser Zeitung mit ihren sehr vielfältigen Themengebieten ermöglicht es problemlos, Anzeigen, Berichte und Fotos planbar zu veröffentlichen.

Dirk Paske, Volksbank Franken,
Marketingabteilung

BELIEBT

Unsere Wochenzeitungen

meine-news Wochenblatt & Schaufenster

Gesamtauflage pro Woche
0
WBU SF

Seit über 40 Jahren Marktführer unter den Wochenzeitungen im Landkreis Miltenberg: kostenfrei an alle erreichbaren Haushalte und fest im Alltag der Menschen integriert!

  Die besten Seiten der Region  +++

  Starker wöchentlicher Stellenmarkt  +++

PP Bausysteme

17 Bewerbungen erhalten –
Stelle konnte sofort besetzt werden

Die Strategie, das Social-Media-Marketing mit einer klassischen Stellenanzeige zu kombinieren, war für unser Recruiting ein voller Erfolg. Bereits nach einmaliger Schaltung in den Wochenzeitungen des News Verlags war die Resonanz mit 17 Bewerbungen so groß, dass wir die Entscheidung für eine Kandidatin schnell treffen konnten. Wir können die Zusammenarbeit mit dem News Verlag auf jeden Fall empfehlen.​

Michael Eilbacher, Geschäftsführer
PP Bau-Systeme GmbH, Mönchberg